IT-Support

   IT-Support
nach Art des Hauses

novobit IT-Services

IT-Support

   IT-Support
nach Art 
   des Hauses

novobit IT-Services

 

ALS SOFTWARE-ENTWICKLER WERDEN WIR OFT GEFRAGT, WELCHEN IT-SERVICE WIR EMPFEHLEN KÖNNEN. Ganz einfach – unseren eigenen! Da wir bereits seit vielen Jahren mit Kunden wie z. B. einem der weltweit führenden Automobilhersteller  zusammenarbeiten, haben wir auch an unsere eigene IT-Infrastruktur immer höchste Ansprüche gestellt. Schon aus Eigeninteresse hat es uns angespornt, das ideale Kosten-Nutzenverhältnis auszuloten, uns vor allen denkbaren Cyberattacken zu schützen, mit neuen Anforderungen und sich ständig wandelnden Richtlinien mitzuhalten und stets mit zukunftsgewandtem Blick up-to-date zu sein. Und da sich viele Betriebe keine vergleichbaren Inhouse-Abteilungen einrichten können, haben wir uns entschlossen, unsere Serviceabteilung samt Expertise zu teilen. WENN SIE ALSO EINE EMPFEHLUNG BRÄUCHTEN…. 

Fünf gute Gründe für die
novobit IT-Services –
unser Leistungsangebot:
1 | STRATEGIE
2 | VERWALTUNG
3 | INFRASTRUKTUR
4 | SICHERHEIT
5 | SUPPORT
IT-Services

IT is a people’s business: Wir sind herrlich altmodisch, wenn es um das dienstleisterische Selbstverständnis von guter Erreichbarkeit geht. So stellen wir jedem Kunden von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite. Unser Spezialistenteam legt viel Wert auf eine nachvollziehbare Transparenz – unsere Kunden sollen zu jedem Zeitpunkt verstehen, was aus welchen Gründen passiert.

Darüberhinaus pflegen wir hohe Sicherheitsstandards und können für alle unsere Standorte eine Bewertung nach TISAX® vorweisen. Für den richtigen Umgang mit sensiblen Daten werden unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen speziell geschult.

*TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX-Association

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner