Arbeiten mit Freiraum in Braunschweig

    Freiraum
gesucht?

    Deine Karrierechance!

Arbeiten mit Freiraum in Braunschweig

    Freiraum
gesucht?

    Deine Karrierechance!

BIST DU GLÜCKLICH? Wenn du schon mal in einer kleinen IT-Butze auf dich allein gestellt warst oder dich in den Hierarchien eines großen Software-Konzerns verlaufen hast und noch immer auf Entscheidungen wartest, wirst du es hier lieben. Die Flexibilität einer motivierten, inhabergeführten Company mit einer Größe, in der sich auch für deine bevorzugte Arbeitsweise das passende Projekt finden lässt. Selbstverständlich mit der richtigen Work-Life- und Home-Office-Balance. Herzallerliebst sind wir übrigens auch noch. Deine Ellenbogen brauchst du hier nur, um Türen aufzustoßen – z. B. wenn du den lieben Kollegen mal wieder Kaffee mitbringst. 

Stellenangebote

DER BEWERBUNGSPROZESS

SCHRITT 1:
Deine Bewerbungsunterlagen werden durch die Personalund Fachabteilung gesichtet, um festzustellen, ob und wie du zu uns passt.

SCHRITT 2:
In einem Vorstellungsgespräch möchten wir dich gern persönlich kennenlernen.

SCHRITT 3:
Im Nachgang treffen wir unsere Wahl und informieren dich umgehend über unsere Entscheidung

IST DEIN TRAUMJOB GERADE NICHT DABEI? Wenn du und deine Fähigkeiten zu uns passen, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung an job@novobit.eu!

BIST DU SPONTAN? Dann kannst du dich auch ganz unkompliziert bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, gern per Anruf oder als lockere E-Mail.

Victoria Mahler Abteilungsleiter Personal

Deine Ansprechpartnerin
für Braunschweig:

Victoria Mahler
Personalleiterin
job@novobit.eu
T 0173 1637261

BENEFITS IN BRAUNSCHWEIG

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner